Suche nach Beiträgen von Illmer

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Illmer

28, Männlich

Neuer

Re: Praktische Kofferwahl für einen Globetrotter im Arbeitsalltag?

von Illmer am 30.12.2023 21:30

In Ergänzung zu Fabios Erfahrungen mit travelite möchte ich noch einen weiteren Aspekt ansprechen: die Innenausstattung des Koffers. Bei häufigen Reisen ist eine gut organisierte Innenaufteilung, die es ermöglicht, Kleidung und Ausrüstung effizient und sicher zu verstauen, äußerst hilfreich. Darüber hinaus ist es nützlich, wenn der Koffer über zusätzliche Fächer für kleinere Gegenstände oder Elektronik verfügt, um den Zugriff während der Reise zu erleichtern.

Antworten

Illmer

28, Männlich

Neuer

Re: Sichere Kanäle für Mitteilungen unerwünschter Ereignisse: Wo fängt man an?"

von Illmer am 30.12.2023 21:30

Fabios Hinweis auf das Hinweisgeberschutzgesetz ist definitiv ein wichtiger Aspekt. Es könnte auch hilfreich sein, sich bei deinen Bedenken bezüglich der Sicherheit und des Schutzes deiner Position im Unternehmen an die zuständige Compliance- oder Ethikabteilung zu wenden. Diese Abteilungen sind oft darauf spezialisiert, solche Angelegenheiten diskret und im Sinne des Mitarbeiterschutzes zu behandeln. Es ist mutig von dir, solche Schritte zu erwägen, und es ist wichtig, dass du dich dabei sicher und unterstützt fühlst.

Antworten

Illmer

28, Männlich

Neuer

Re: Suche natürliche Wege zur Linderung von Muskelkrämpfen - Ideen?

von Illmer am 30.12.2023 21:28

Hey!

Ich hatte früher oft mit Muskelkrämpfen zu kämpfen und habe einiges ausprobiert. Für mich war der Schlüssel eine Kombination aus regelmäßiger Bewegung, besonders Schwimmen, und einer ausgewogenen Ernährung.
Ich achte darauf, genügend Kalium und Calcium durch Lebensmittel wie Avocados, Nüsse und grünes Blattgemüse zu bekommen. Übrigens, falls du doch einmal ein Supplement in Betracht ziehst, könntest du auf vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen vorbeischauen, um dich über verschiedene Optionen zu informieren. Denke daran, genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen und gib deinem Körper die Zeit, sich anzupassen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2023 21:28.

« zurück zur vorherigen Seite