Ferienhaus verwalten lassen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ferienhaus verwalten lassen
von Fabio am 11.10.2022 22:04Hi,
Ich habe ein Ferienhaus gekauft, habe mich aber total überschätzt... ich schaffe es nicht alleine die ganzen Reparaturen zu erledigen. Da ich aber das Haus schon 2023 vermieten möchte, suche ich einen zuverlässigen Hausmeisterservicedienst, der sich um die kleinen Arbeiten rund ums Haus kümmert und unsere Gäste bei Fragen oder Problemen unterstützt. Wenn ihr jemanden empfehlen kännt, melde dich doch bei mir.
Vielen Dank!
Re: Ferienhaus verwalten lassen
von Johannsen am 24.10.2022 11:20Ich arbeite seit einigen Jahren in der Immobilienbranche und kann dir sagen, dass die Verwaltung von Wohnungen und Grünflächen nicht einfach ist. Es gibt so viele Dinge zu beachten und man muss ständig auf dem Laufenden sein.
Aber ich liebe meinen Job. Ich mag die Herausforderung und weiß, dass ich am Ende des Tages immer etwas geleistet habe. Plus, ich kann mir keinen besseren Ausblick auf die Stadt vorstellen! Ich empfehle onlin zu suchen, dort kann man Erfahrungsberichte von anderen Menschen lesen und herausfinden, welche Dienste gut sind und welche nicht.
Ich empfehle Malige.
Für mehr Infos auf Hausmeister Dortmund klicken.
von fiore am 14.11.2022 10:25
Hallo,
das ist eine interessante Idee. Ich möchte auch mein Ferienhaus verwalten lassen
von alber am 14.11.2022 12:16Hallo zusammen,
ich wollte auch mein Haus vermieten und war auf der Suche nach Verwaltungsmöglichkeiten. Dann habe ich meine Meinung geändert und habe beschlossen, mein Haus zu verkaufen. Ich habe mich an Immobilien Makler gewandt, weil ich alles schnell machen und viele Interessenten finden wollte. Alles hat geklappt.